Virus, seit 3 Wochen krank - werde ich überhaupt wieder gesund ?

    Hallo,


    ich bin nun schon seit 3 Wochen krank. Es fing an mit Kreislaufproblemen, dann Auffälligkeiten im EKG. Im kleinen Blutbild war zu erkennen das die Leukozyten erhöht waren (Wert:17), dies deutete der Arzt als Virus hin. Im großen Blutbild stelle man fest das der Wert der Antinukleäre Antikörper sehr hoch ist, ich habe daraufhin einen Termin beim Rheumatologen machen lassen - Termin erst März 2018. Ich habe mich letzte Woche in ein Krankenhaus einweisen lassen, hier wurde nichts festgestellt, außer das es sich um ein Virus handeln muss, so der behandelnde Doc.


    Mein Arzt meint das es sein kann das der Virus noch wochenlang toben kann. Nur leider verstehe ich nicht,wieso keiner den Virus nachweisen kann was es für ein Virus ist. Derzeit fühle ich mich schlapp und träge, habe Kopfschmerzen am Abend, kann schlecht schlafen und Herzrasen. Medikamente nehme ich keine mehr, außer Asperin.


    Es kann doch nun kein Dauerzustand sein, nächste Woche bin ich die 4. Woche krankgeschrieben.