Wann wieder nach eitriger Mandelentzündung arbeiten?

    Hallo zusammen ich hab seit dieser Woche einen starken Rückfall von einer eitrige Mandelentzündung und nehme auch schon Antibiotikum und muss es noch bis morgen Abend nehmen. Ich hatte bos vor drei/ zwei Wochen eine eitrige Mandelentzündung gehabt und habe leider das falsche Antibiotikum bekommen, warum ich jetzt auch diesen Rückfall bekommen habe. Ich hatte auch schon 40 grad Fieber extrem Gliederschmerzen das Fieber ist zum Glück schon weg sowie die Gliederschmerzen aber ich habe leider noch etwas Halsschmerzen und ich bin total geschwächt. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ob ich jetzt morgen wieder zur Arbeit gehen soll oder mich noch schonen soll, weil ich auch Angst habe wieder einen Rückfall zu bekommen weil ich noch einen gereizten Hals habe und ich nicht noch mal einen Rückfall bekommen möchte.


    Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung mit Mandelentzündungen und kann mir weiterhelfen.

  • 3 Antworten