danke, eure Worte taten mir wirklich gut... der Arzt meinte, er tippt auf einen Infekt, so wie ichs schilder, der auch mal ohne Fieber auftreten kann. Bin auch nicht mehr ganz so schlapp, nur das totale Schwitzen habe ich immernoch, na mal schauen, was das Blutabzapfen gebracht hat. Bin jetzt erstmal bis Mittwoch krankgeschrieben

    Hallo naoko81


    ich weiß dein Beitrag ist schon etwas her, aber vielleicht liest du ja trotzdem meine Nachricht. Ich bin auf deine Nachricht aufmerksam geworden, da ich aktuell genau unter den gleichen Symptomen leide wie du damals. Ich fühle mich schwach und schwitze so sehr. Fieber habe ich jedoch nicht. Das ganze hält jetzt schon 4 Wochen an und ich mache mir Sorgen. Ich war schon bei 5 Ärzten und keiner konnte mir bisher weiterhelfen. Was war damals dein Befund? Ist es wieder von alleine vergangen?


    Über eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar!