• 3 Jähriger Starke Infektion

    Huhu, ich muss mir einfach mal die Sorgen von der Seele schreiben und vielleicht Leute finden die ähnliches erlebt haben. Alles fing an vor ca 1,5 wochen. Mein Jüngster bekam eine Nagelbettentzündung, nichts dramatisches... ich habe es mit Kamillebädern, Desinfizieren und Pflastern versorgt. Später dann auch Tyrosur. Nachdem die Beule am Finger immer…
  • 32 Antworten

    Ja, normal lass ich mir nicht so viel Zeit, aber nachdem das dann vorbei war war mein Kopf wieder frei und ich habe gar nicht mehr an eine Antwort meinerseits gedacht :-)


    Alles gut gegangen, das zweite Antibiotika schlug dann an, der Rote Strich verschwand, das "Ding" trocknete komplett aus und fiel, wie gesagt, einfach mit dem ganzen Nagel ab. Hat nur 3 Wochen gedauert dann kam auch schon der neue Nagel. Er ist zwar nicht mehr soooo glatt wie der Alte, aber man sieht es nicht wenn man es nicht weiß :)^