30°C, Erkältung, Was darf ich?

    Hallo,


    Wenn Erkältungen kommen, dann kann man sie ja sowieso nie gebrauchen. Aber bei mir ist das jetzt wirklich blöd.


    Draußen hat es mindestens 30° und ich hab mich von einem Arbeitskollegen anstecken lassen. :°(


    Eigentlich hatte ich heute vor, mich am Nachmittag in den Garten zu legen und ein bisschen Sonne zu tanken. Darf ich das überhaupt mit einer Erkältung?


    Also ich hab (noch) kein Halsweh, nur die Nase ist leicht zu und die Lunge ist verschleimt. Wobei ich zwischendurch den Schleim schon super abhusten kann, dank Wick VapoRup :)^


    Hundemüde bin ich.....


    Darf ich mich in die Sonne legen, oder ist das eher nicht zu empfehlen, in meinem Zustand? In ein Wasser würd ich natürlich nicht hüpfen...es geht rein nur ums Sonnenliegen....


    Danke schon mal und LG

  • 2 Antworten