Abszess an der äusseren Schamlippe

    Hallo


    Habe am Di eine Erbsen grosse "Kugel" an meiner äusseren Schamlippe entdeckt, weil ich schon mal einen Abzess hatte habe ich mir aus der Apo ilon Abszess Salbe geholt.Habe sie die letzten Tage auch benutzt. Leider ist es nicht abgeheilt sondern "gereift" und ist viel größer geworden.(ca 2-3 cm lang und 1-2 cm dick) heute ist nun endlich der Pickel aufgegangen und es ist auch ne Menge Eiter abgeflossen.


    Allerdings ist es immernoch geschwollen und schmerzt. Ist das noch normal und braucht noch etwas Zeit um sich zu erholen oder kann da noch mehr kommen?


    Bin für Eure Hilfe und Rat mehr als dankbar.

  • 2 Antworten

    Hallo....


    ich weiß ja nicht wie weit du schon bist mit deiner Heilung, aber es dauert ein paar tage...wichtig ist, das du nicht dran rumdrückst ( kenne ich aus eigener Erfahrung) und das du etwas zur Desinfektion drauftust, wie z. B. Betaisadona Salbe, ein Wattepad und dann erst den Slip .


    LG