ja, finde ich auch! zumal dieser arzt mir wenigstens sagen konnte, warum das nicht richtig heilen wollte.


    naja, zumindest nach der phlegmone, davor wars wahrscheinlich eine verschleppung von keimen...


    ach und diese brennenden schmerzen vom unterarm bis in die finger, die ich immer habe, kommen wohl eher von den beugesehnen. wenn die keine schützende haut haben, dann sind die gereizt.


    der arzt erklärt einem auch alles ganz genau! kann mich bisher wirklich nicht beklagen! zum glück! :-) :-)

    na, wie schauts aus???


    wobei hab grad nach gelesen, du musst erst morgen wieder zum verbandswechsel....


    ich wünsch dir sooo dass du endlich deine ruhe damit hast und nich weiter leiden, bzw dich damit rumärgern musst....


    mein fingerstumpf ist auch noch immer nicht verheilt...

    hey leuchtfeuerchen! *:)


    schön mal wieder etwas von dir zu lesen. :) nicht so schön, dass du auch noch immer nicht "fertig" bist mit deinem finger. :(


    ja, habe erst morgen den nächsten kontrolltermin. kann aber zumindest sagen, dass es kaum schmerzt. natürlich zwackt und zwickts, aber es ist richtig schön, dass niemand alle zwei tage in einer offenen wunde popeln muss!


    heute hatte ich wieder reha für die rechte hand. ich kann die finger nun gerade machen, aber immer noch nicht hochstrecken. üben und abwarten, ob das noch besser wird.


    ich wünsche dir auch, dass du es endlich gut heilt bei dir! :)*

    huhu!


    komme vom kontrolltermin und es sieht immer noch alles gut aus! juhu! :)^


    heute war der andere arzt da, auch dieser war sehr nett und hatte nochmal genau erzählt, was sein kollege bei der op gemacht hatte und so.


    er möchte, dass ich morgen schon wieder zur kontrolle komme, sonst ist für ihn die zeitspanne bis montag zu lang.


    bei solchen wundverschlüssen ist er immer vorsichtig und kontrolliert lieber häufiger.


    es läuft also gut bisher! endlich! :-)

    danke nella! ich mich auch! :-)


    das obere stück ist noch wie vorher.die narbe jetzt ist, wenn es gut weiter heilt, feiner.ist jetzt mit 8 oder 9 knoten vernäht. länger als vorher, weil es ja größer gemacht werden musste, um es zuvernähen.sieht aus wie ne narbe an der öfter rumgefummelt wurde...lol.