• Abszess entzündet sich immer wieder

    Hallo, ich wurde im April am Handgelenk operiert ( Ganglion )eine Woche nach dem Fädenziehen hat sich ein Nahtpunkt leicht entzündet, sodass ich nochmal zum Handchirurgen gegangen bin. Dort wurde dann noch ein vergessener Fadenrest mit einer Pinzette entfernt und es wurde gesagt, dass es jetzt wieder besser werden sollte. 3Tage später hatte ich einen…
  • 1 Antworten

    Der ist ja lustig. Zieh ihm die Schiene übern Schädel, wenn du dich übers Wochenende umsonst damit herumplagen musst ]:D


    Ich finde es toll, dass du trotz allem deinen Humor nicht verlierst @:)

    ich überlegs mir! ]:D


    wenn ich mich ständig ärgern würde, hätte ich sicher schon ein magengeschwür. sich über sowas zu ärgern nützt doch nix.


    jammern und selbstmitleid helfen allerdings manchmal! ;-D ;-D


    seit gestern abend habe ich ,schon wieder, ne wunderschöne erkältung! ( eigentl. seit dem wochenende, da haben die halsweh angefangen, aber seit gestern kann ich die erkältung nicht mehr ignorieren.) yay, genau das hatte mir noch gefehlt, mir gings einfach zu gut. lol


    das leben ist schön! ;-D

    die wunde heute:


    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20141121072i3v2r74yqp.jpg


    oh my, war die praxis leer...der arzt hat die gaaaanze zeit geredet, die gaaanze zeit. der war sicher schon 90, naja oder so... ;-D

    Die Wunde wird langsam kleiner. :)^ Ich würde es dir so Wünschen dass du Weihnachten damit durch bist. Für dich wäre das sicher das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt. :)_


    Ich drück die Daumen dass die andere Hand auch bald wieder heil ist. :)* :)* :)*

    ja, wird kleiner! :)z wenn ichmir ein bild von vor einem monat oder noch früher ansehe, dann ist das jetzt pillepalle!


    bis weihnachten wäre gut! ende november wirds ja leider nicht. das wäre ein gutes geburtstagsgeschenk geworden, werd nämlich am 29.11. 26,ein vierteljahrhundert und eins, mann bin ich alt...lol.


    naja, hauptsache die schiene kommt montag weg! hoffentlich. bestimmt. :-)


    danke dir! @:)

    Oh ja, vor 4 Wochen sah das alles noch ganz anders aus, erschreckend eigentlich. :-o


    Ich drück wie gesagt die Daumen dass es bist Weihnachten gut ist.


    Hihihi, das

    Zitat

    ein vierteljahrhundert und eins

    hast du aber schön gesagt. Soll ich dir was verraten? Ich bin das schon seit April. ;-D Und ja wir sind sooo alt. ;-D :)_


    Es wurde ja schon gesagt und ich finde das echt beeindruckend, dass du dennoch deinen Humor behalten hast. :)= :)^

    uh ja, wir sind richtig alte schachteln. ]:D ]:D ]:D


    zwingt dich das leben in die knie, tanz halt limbo, oder so ähnlich heißt doch der spruch.


    meine mutter war gestern so lieb mit mir einkaufen zu fahren, weil auto fahren geht nicht und taschen tragen ist auch schlecht. also war sie so nett chauffeur und butler zu spielen, die ärmste hats nicht leicht mit mir. zwei kaputte hände,erkältung und z.z. menstruationshintergrund...lol.sie musste viel aushalten...


    naja, wir fuhren durchs parkhaus und ich zu ihr:" ach, du kannst ruhig auf einem behindertenparkplatz parken, bin ich ja zur zeit...hö, hö"


    sie leicht genervt:" ja, ich auch..."


    ich:" ja, ich weiß. der unterschied ist, ich bin körperlich, du geistig behindert."


    hi, hi, hi. sie hat mich trotzdem wieder mit nach hause genommen... ]:D ]:D ]:D ich weiß, man macht keine witze über sowas, aber das hatte sich einfach angeboten.

    Jaja, noch können wir Witze machen, in 40 Jahren wenn wir dann wirklich alt sind, dann lachen wir sicher über unsere Zipperlein in jungen Jahren. ;-D


    Ich versteh dich schon, gerade wenn man sich selbst nicht mehr versorgen kann, dann ist man doppelt gestraft. Ich will mir gar nicht ausmalen wie du das mit Naseputzen und Toilettengang bewältigst. Das ist sicher ein Akt für sich. :-|

    in 40 jahren, bin ich 66, da fängt das leben erst an! hihi.


    naseputzen ist recht unproblematisch. rechts hab ich noch zeigefinger und daumen und links war man so nett mir den verband nicht durch die hand zuwickeln. damit ich wenigstens etwas mit wasser machen kann, ohne gummihandschuhe und isolierband...lol. links funktionieren alle finger nur das handgelenk ist steif und schwach. da arbeite ich aber nun dran! ;-)


    toilette funktioniert auch! ;-)


    baden geht auch, dauert halt alles nur dreimal so lang...


    alles mit wasser oder kraft ist anstrengend, aber nichts ist unmöglich. dafür muss man mir schon beide arme bis oben hineingipsen. dann würde ich kapitulieren... ;-D

    Hast auch wieder recht. ;-D


    So wie es mir scheint, bist du wirklich schon voll der Profi bezüglich einhändig dinge zu machen.


    Ich weiß noch als ich mal meine rechte Hand (bin Rechtshänder) eingebunden hatte wegen irgendeinem Käse und alles mit links machen musste. Ich war teilweise etwas überfordert. |-o


    Aber ja man gewöhnt sich dran. :)z

    jap, man gewöhnt sich dran! ich bin linkshänderin, seit 6 monaten auch rechtshänderin. jetzt ist es komisch, dass ich rechts nicht benutzen kann...naja. jetzt werde ich wenigstens gezwungen aus dieser seit monaten antrainierten schonhaltung rauszukommen...


    mellimaus: ja, ein hin und her mit den belägen... %-| dank den kegeln, lassen die sich aber recht gut lösen...


    oben kommt auch langsam haut! :-D

    ich habe soviel glück dieses jahr, das ist unfassbar!


    die wunde sieht gut aus, es hat sich aber nicht groß was getan. war zu erwarten. wundheilungstechnisch müsste ich ja eh nur alle paar wochen mal ein update machen. von einem auf dem anderen tag sieht man halt nicht so viel veränderungen... %-|


    ich zeigs euch trotzdem ;-D


    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2014112410183l6rvpsab.jpg


    joa, bei der rechten hand ists heute nicht so gelaufen, wie ich es gerne gehabt hätte.


    die letzten beiden knöchel, also mittelhandknochen 4 und 5, sind noch geschwollen und schön blau/gelb. tun auch noch weh, nicht mehr so schlimm. halt nur wenn man drauf rumdrückt oder beim bewegen...


    naja, die hand wurde heute noch mal geröntgt und ja es ist angebrochen und ein kleines knochenstückchen ist auch irgendwo abgesplittert, das war vorletzten freitag noch nicht auf dem röntgenbild zu sehen.


    also schiene wieder dran, bis nächsten montag. dann ist wieder kontrolle. juhu. %-| :(v


    daumen rauf!


    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20141124123835t32zrd8lb6.jpg