• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Blasenentzündung oder Scheideninfektion ist mir noch nie passiert (ich bin aber auch zäh wie ein Ross und hol mir höchst selten einen Infekt). Selbstverständlich mit den üblichen Hygiene- und Vorsichtsmassnahmen (alles, was mal hinten drin steckte darf nur noch unter den Wasserhahn, egal ob Finger, Spielzeug oder schwere Geräte)

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Ich gebe zu wir passen da gar nicht so auf, also es gab sogar schon von hinten nach vorn und mir ist es erst hinterher aufgefallen.. ich schein also auch ein Immunsystem vom feinsten zu haben.... noch nie auch nur ansatzweise ne Infektion...