• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich möchte die Beteiligten bitten beim Verfassen ihrer Beiträge ein wenig mehr an die Nettiquette zu denken und von Anfeindungen, Unterstellungen und Beleidigungen abstand zu nehmen.


    Das hebt nämlich nicht zwingendermaßen die Glaubwürdigkeit der eigenen Position.


    *:)

    Zitat

    Es hörte sich für mich so an, als ob du inder Klinik arbeiten würdest, weil du schriebst: Bei uns in der Kinderklinik.

    Nö, ich arbeite weder in einer Klinik, noch sonst im Gesundheitswesen. Das ist so eine typisch saarländische Ausdrucksweise. Wenn mann ausdrücken möchte, dass sich etwas auf die eigene Region oder die eigene Stadt bezieht, dann sagt man halt "bei uns". Ich weiß, die Saarländer sind schon ein komisches Volk. :=o


    Noch ein Appell an die Streithähne: Bleibt doch friedlich und lasst uns sachlich diskutieren. Dafür ist die Sache zu ernst.

    Ich habe mich auch nicht impfen lassen, trotz Empfehlung unserer Klinik.


    Wir wurden vor Ort ( also auf Station ) geimpft..Netter Luxus, so ohne lange anstehen.


    Ein Großteil war am Folgetag krank.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Danke Aleonor!


    Rita, ich war nur verwirrt, weil ich die Frage nach der Statistik vor meiner Bemerkung zu den Nebenwirkungen gestellt hatte und darauf eine Antwort kam, obwohl ich da eigentlich keine erwartet hatte (war ja keine Frage...)


    Irgendwie haben sich die Beitraege verschoben.... ist doch etwas entfernt worden?


    Caithlinn :-)

    Boah, ist man mal ein paar Tage weg und mit seinen eigenen gesundheitlichen Problemen bzw. deren Abhilfe beschäftigt, hat sich ja richtig viel getan hier inzwischen...!


    Wer ist denn bitte "Die Elite"?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.