Hallo Alessa!

Lass dich bitte nicht irre machen! :°_ Ich habe auch 2 Kinder und von unserer Familie läßt sich niemand impfen. Ich bin sogar Krankenschwester und auch in unserem Team läßt sich niemand impfen. Wir haben uns das gut überlegt und dann so entschieden. Das Risiko, von einem ungenügend geprüften Impfstoff mit sehr bedenklichen Zusätzen starke Nebenwirkungen oder gar einen irreversiblen Impfschaden zu bekommen ist viel größer als die Gefahr der bisher sehr milden SG. Auch die Todesfälle alarmieren mich nicht. Von der normalen Wintergrippe sterben jedes Jahr tausende, wird nur nicht so publiziert. Wenn du deinem Kind etwas gutes tun und es schützen möchtest, dann sorge für ausreichend Hygiene und eine gute Vollkosternährung, das reicht völlig aus!!! :)^@:)

danke für die Links...

Da hatte ich auch schon überall mal reingeschaut! Allerdings ist es ja ziemlich unterscheidliche Meinungen ...

Wobei mein Eindruck mir sagt, die meisten lassen sich und Ihre Kids nich impfen oder wie seht ihr das??

Also die Nebenwirkungen des Impfstoffes sind mir echt zu unheimlich! Ich habe da echt Angst!

Vor der SG zwar auch, ...

Mal eine Frage, gibt es Vergleichsdaten mit der normalen Infuelnza?

1. Wieviel tote gibts da bis jetzt?

2. Wieviel ANsteckungen?

3. Gibts da auch MEnschen, die OHNE Vorerkrankungen sterben?

4. Gibts auf den Impfstoff auch solche schlimmen Reaktionen?

Einfach mal so im Vergleich...

Hier werden schon Schulen zugemacht usw.. ich krieg echt langsam Angst!

diese Info erreichte mich heute per Mail, ich schicke sie einfach weiter…………………..

Betreff: Fw: Impfen

*Wer es noch nicht weiß:*

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe *Pandemrix

und Focetria,* enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) *Squalen*.

Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als

Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % *(also jeder Vierte) *

auch* *solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit ,