Lasst euch eines sagen. Die Schweine-Grippe ist nicht harmlos. Sie tötet gesunde Menschen. H1N1 tötet gesunde Menschen. Das ist so. Also lasst euch impfen. Und keine Regierung der Welt würde zum Impfen auffordern, wenn es nicht wirklich notwendig wäre. Keine Regierung.

    Zitat

    Und keine Regierung der Welt würde zum Impfen auffordern, wenn es nicht wirklich notwendig wäre. Keine Regierung.

    auf Regierungen und ihre klugen Ratschläge würde ich mich nicht verlassen:-/

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Die Schweinegrippe wird auch Deutschland richtig in den Griff bekommen. [...]

    [...]


    weiß echt net, was du immer hast. in australien gab's noch nie so wenig grippe-opfer wie in diesem jahr.


    den link kannst selber raussuchen, ist hier irgendwo im thread.

    @ Marc-aus-Essen

    kannst Du nicht sachlich bleiben:(v


    ich hoffe es sind nicht die Nebenwirkungen der SG Impfung]:D


    Sorry, aber bei solchen Aussagen bekomme ich einen Hals.


    Es sollte doch möglich sein, jedem seine Meinung zu lassen und zu respektieren.


    Keiner kann einem dazu zwingen sich was Impfen zu lassen wovon er/sie nicht überzeugt ist.

    Ich denke auch Angst bringt nichts und ist meiner Meinung nach auch unbegründet. Die Schweinegrippe verläuft bis jetzt fast immer sehr harmlos. Immer schon die Händewaschen viel mehr kann man sowieso nicht tun.

    @ Jette71

    *grins* du hast ja recht... ;-D hab mal eben geguckt und es auch gefunden:

    Zitat

    Es ist absolut nicht notwendig sich wegen Schweinegrippe sich impfen zu lassen. Die meisten werden bis dahin den Schweinegrippe-Virus schon gehabt haben, ohne es zu merken... Die Schweine-Grippe ist ein sich verdammt schnell verbreitender Virus.. Aber gefährlich ist er nicht. Ist nur Medien-Gelaber.

    zitat von marc aus essen... ;-D ;-D ;-D


    (seite 45 in diesem faden.)

    @ pumpkinhead

    und nicht nur hier; am 14.08. im Faden : Nein zur Schweinegrippeimpfung

    ;-D;-D;-D