Zitat

    Thema Schweden: "Die Todesfälle müssten vor dem Hintergrund von 200 und 250 Todesfällen pro Tag in Schweden gesehen werden, wobei die Mehrheit der Fälle ältere Menschen mit chronischen Grunderkrankungen betrifft, also die Gruppe, die derzeit bevorzugt geimpft wird."

    ist es deshalb weniger schlimm? Ich bin auch ein Risikopatient (werd mich dennoch nicht impfen lassen)...aber ist es denn weniger schlimm, wenn man alt und/oder chron. krank ist und deshalb an einer Impfung stirbt?

    Zitat

    Ja, vor allem frage ich mich, warum überhaupt noch jemand wählen geht, wenn sowie alle "dagegen" sind...

    macht doch fast keiner mehr

    Zitat

    Ich werde mich impfen, aber nur um Leute im meinem Umfeld zu schützen, denen eine Gripperkrankung wesentlich mehr ausmachen würde als mir!

    Keine Angst vor den Nebenwirkungen? Ich bin mal gespannt, meine Mutter geht heute auch zum Impfen. Meine Kollegen hatten lediglich Armschmerzen

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ caithlinn:

    also, dass ich als lehrkaraft an der schule ausfalle, macht mir nicht wirklich sorgen ;-)


    aber wenn hier zu haus der notstand ausbricht, will ich zur verfügung stehen.


    letzten februar war ich gleichzeitig mit meinem kleinen sohn krank, meine eltern und meine tochter waren nicht da (urlaub).


    mein sohn und ich haben drei tage vor uns hin vegetiert, beide mit 40 fieber. ernährt haben wir uns von orangensaft, der zum glück ausreichend vorhanden war. also das war schon eine grenzwertige situation. ich war sogar zu schwach zu telefonieren!!!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Nepi,


    kann ich voll und ganz nachvollziehen, aber wie schon gesagt, wenn du von der Leiter faellst, ist die Situation die gleiche.... Da ja praktisch uebereinstimmend die Betroffenen sagen, sie sei weniger schlimm als eine "normale" Grippe, sehe ich persoenlich da keinen Sinn drin... Und gerade da du "gesund" bist, keine anderen Krankheiten oder Allergien hast.... Aber ist ja deine Entscheidung, und manchmal muss man eben einfach eine Entscheidung treffen und damit leben :)*@:)


    Caithlinn :-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Für mich sind das alles nur so Weltuntergangstheroiebeschwörer. Alles ist schlecht, der Kapitalismus, der Staat etc.


    Dabei sind das in Wirklichkeit Aliens die unseren Hintern untersuchen wollen ]:D;-D;-D;-D;-D