bei einigen die angeblich an sg erkrankten u starben steht noch gar nicht fest, ob sie wirklich daran starben, sg war übrigenjs auch 1976 in den usa, kann man nachgooglen, wir damals in der ddr haben davon gar nix mitbekommen und wir hatten dagher weder panik, noch impfungen, übrigens gab es damals in den usa viele die von der impfung krank wurden usw.


    ich hoffe einfach, dass das mit der sg bald vorbei ist, mich würde interessieren ob die politiker schon geimpft sind und wie die das vertragen haben

    Ketzerin, ich KENNE DIE INFOS ZU KINDERN IN DEN MEDIEN!!!


    aber die sind auch nicht gerade toll... die kinderärzte raten einmal ab dann wieder zu...


    Wenn man selber keine Kinder hat kann man das gar nicht nachvollziehen.. und wenn DU LESEN kannst dann wirst du feststellen das es mir vor allem um meine Kinder geht...


    Auch du würdest nicht wissen was du machen würdest in so einem Fall.. weil du es gar nicht nachvollziehen kansnt...


    Und ich hab nie gesagt das die Medien böse sind.. hör auch mich anzugreifen... >:(

    Zitat

    sg war übrigenjs auch 1976 in den usa, kann man nachgooglen, wir damals in der ddr haben davon gar nix mitbekommen und wir hatten dagher weder panik, noch impfungen, übrigens gab es damals in den usa viele die von der impfung krank wurden usw.

    so ähnlich, hab ich ´s von der spanischen Grippe gelesen, die ja der SG sehr ähnlich sein soll. Viele, die geimpft wurden, starben.

    wie kann man sich so streiten, ich denke doch dass wir uns über wichtigeres den kopf zerbrechen sollten statt die ganze zeit zu streiten


    man muss hier nicht noch unnötig panik machen, wieviel tote u kranke es gibt, kann man im fernsehn im videotext nachschauen. ich würde mir ein forum wünschen, wo die menschen mit ärzten kommunizieren um vom fachmann zu erfahren was das beste ist, ich zb mit meiner herzkrankheit u dem diabetes würde mich gern von nem kardiologen beraten u egventuell impfen lassen, im fall eines impfschocks wär man dann wenigstens in guten händen.


    ich habe 2 behinderte kinder und bin hin u hergerissen was ich tun soll, lasse ich sie impfen können böse schäden sein und wenn nicht impfen sterben sie viekleicht an der sg


    die leute brauchen professionelle aufklärung und nicht immer nur panikmache über sg oder paniknache wegen der impfung