flame

    ach ich weiss nicht, hock seit 2 stunden da und heule.. jetzt hätte ich mich dienstag bei mir in der klnik impfen können aber ich bin erkältet seit heut morgen. also wird für mich keine Impfdosis mitbestellt...


    Jetzt werd ich meinen HA nochmal fragen am montag was er meint was ich machen soll.. den KLeinen lass ich afu alle fälle noch nicht impfen..

    @ MissMelli

    Ich weiß, das ist jetzt ein schwierige Sache, aber Du musst Dich vor allem mal am Riemen reißen. :)*


    Dass Du Dein Kind geimpft hast, ist doch kein Zeichen für "schlechte Mama". Es ist ein Zeichen von Verantwortungsbewusstsein.


    HALT! Das war KEINE Aussage zum Thema Impfen ja/nein. Sondern, WENN sich jemand nach langem Hin- und Her FÜR eine Impfung seines Kindes entschlißet, dann zeigt er Verantwortungsbewusstsein, GENAU wie wenn einer sich dann dagegen entschließt.


    Verantwortungslos sind die "Nicht-Drüber-Nachdenker".


    Ich hab drei Kinder und bin im 8.Monat. Ich hab noch keinen impfen lassen, hab hier (HochTaunusKreis) aber auch noch nicht so viel von Erkrankungen mitbekommen.


    Aber das Du immer weinend rumsitzt und Deine Verzweiflung auslebst, ist weder gut für Dich noch für Deine Kids. Wenn Du Dich dafür entschieden hast, ist es gut und Du musst dazu stehen. Deine Tochter bekommt nur selber noch Angst, wenn Du sie immer mit verheulten Augen anguckst!!!


    Positives Denken und Fröhlichkeit sind übrigens auch sehr wirkungsvolle Helfer gegen alle Krankheiten.


    Hier solltest Du dran arbeiten. Lenk Dich mal ab.

    @ :)@:)@:) Frei nach einem Kölner Motto:

    Et het noch immer joot jejange!!!

    @ Melli

    Jeder hier weiss, dass Du Dir Gedanken und Sorgen bis zum Abwinken machst. Du bist bestimmt eine tolle Mutter und niemand hat das Recht Dich hier zu verurteilen. Ich werde es jedenfalls nicht tun, auch wenn Du meine Einstellung zur Impfung ja schon kennst.


    Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird.


    LG:)_

    Möchtegern.

    ich weiss.. schäm. schäm schäm...


    Meine tochter kuckt schon ganz erschrocken... seh aus wie ein frosch.. ;-D


    vor allem schäm ich mich da ICH ZU FEIGE FÜR DIE IMPUFNG BIN!!!! SIE impf ich und ICH mach mir in die Hosen! |-o

    Naja MissMelli,


    ich gehe mal davon aus das du dich informiert hast. Ich kann allerdings nur davor warnen, denn die Medien und Pharmaindustrie sind sehr mächtig und ob die alle an unserer Gesundheit interessiert sind wage ich zu bezweifeln. Vielmehr an unserem Geld und Macht über uns.


    Das hat die Vergangenheit schon oft gezeigt, viele Impfungen sind meist ziemlich sinnlos. Selbst die Impfung gegen eine "normale" Grippe halte ich für unnötig.


    Natürlich kann man her gehen und diese Warnhinweise als paranoide Verschwörungstheorie abtun, aber es wäre viel naiver zu glauben, dass es den großen Konzernen wirklich um unsere Gesundheit geht.


    Nur was ich nicht verstehe, wenn du überzeugt bist, dass die Impfung gut ist, warum weinst du dann? Du müsstest dich doch eigentlich freuen, oder?

    Naja, das ist bedenklich. Aber Du bist doch erkältet? Oder hast Du Dich damit nur selbst veräppelt? Das Argument, dass Deine 5jährige das Baby ansteckt, gilt für Dich doch auch. Also, WENN Du aus Überzeugung Deine Tochter hast impfen lassen - dann geh auch.


    Mach Dir Mut und tu's für Dein Baby. ICh meine, es macht wirklich KEINEN Sinn (außer der Angst), bei Deiner Tochter so und bei Dir anders zu entscheiden.


    Und besser, Du lässt Dich impfen und bist die Gewissensbisse los, oder Du wirst noch ne Weile heulen müssen, da das wirklich reichlich unfair Deiner Tochter gegenüber ist ....

    tobi weil ich angst wegen den NW hab... Verstehst du ich hab vor BEIDEM angst... Der grippe und vor der Impfung.. aber weil es hier so grassiert, grad schulen und kindergärten dachte ich es ist besser, für uns alle, wenn die Hauptquelle dafür, also SIE, geimpft ist..


    Und jetzt hab ich aber Angst das die Entscheidung falsch war.. Das werd ich erst sehen wie sie reagiert..


    gEhts irh weiterhin gut bin ich sicher in paar tagen froh wenn ich es gemacht hab.. Wenn nicht dann werd ich mich selber steinigen. ;-D