Mann , mann....


    Ihc weiss nicht ob manche von euch nicht an echt an Selbstüberschätzung leiden.. Woher nehmt ihr euch raus hier über angebliche Vergiftungen zu schreiben bei der Impfung? ICh finde das echt krass..


    Ihr habt doch genauso wenig plan wie wir alle hier.. Also schreibt nicht so einen Nonsens den ihr bei google oder der Bild zeitung zusammegeklaubt habt.. >:(


    JEDER der mal ne ECHTE influenza gehabt hat, und die das hatten, die wissen wovon ich rede, die würden hier schön den Mund halten.. Lieber ist mir mal nen tag dauerschwindelig als 2 wochen bei der echten Grippe..


    Ihr wisst doch gar net wovon ihr sprecht..

    Heidi – na ja, bei meinem Doc wird es wohl zahlreich angenommen. Eben war mein Chef da zum impfen. Er sagte – alleine gestern waren dort über 200 Personen hat man Ihm gesagt. Vorgestern hatte man keinen Impfstoff mehr.

    Gehört habe ich davon – aber ich kann es nicht beruteilen. Ich persönlich warte noch ab. Mindestens 2 Wochen, da ich mich im Moment eh nicht so richtig auf dem Damm fühle. Mal Halsweh – etwas Schnupfen etc. Daher muß ich eh warten bis ich zur Impfung gehe, da ich sonst richtig platt bin.

    Zitat

    ...bzw. die "Verschwörungstheoretiker"....

    Genau das ist der Fehler den immer alle machen, was heißt hier "Verschwörungstheoretiker", die Medienhuren haben ganau das ereicht was sie schon immer wollten, wenn jemand nicht mit dem Strom schwimmt ist er ein Verschwörungstheoretiker, also einer der an Aliens glaubt, denkt das Elvis noch lebt oder sonst noch so ein schwachsin.


    Verschwörungstheorie drehen sich nicht um sowas, das wollen euch die Medien nur so weiß machen, damit ihr sie gleich verurteilt.


    Hilters Reichstagbrannt war damals eine Verschwörungstheorie, das er das unter falscher flagge angezündet hat. Heute wissen wir es ja er hat es befohlen, damals wurden die leute als Verschwörungtheoretiker bezeichnet.


    Und was ist mit Saddams Massenvernichtungswaffen die der böse Irak hat, wo viele gesagt haben die haben keine Amerika sucht einfach nach einem grund Irak anzugreifen, wo sind den die Massenvernichtungswaffen den jetzt???


    Nicht alle Verschwörungstheorie sind unnütz, man sollte sie sich wenigstens durchlesen und damit beschäftigen bevor man sie verurteilt, den sonst gewinnen die die wirklich eine Verschwörung vorhaben.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.