Nach dem was du oben geschrieben hast waren es 2 tage als du das AB bekommen hast. Wenn es viral ist kann ein AB auch kontraproduktiv sein. Vor allem, wenn du noch immer das Untergewicht hast, was du im anderen Thread erwähnt hast. Ist nicht gerade einfach für deinen Körper sich zu regenerieren, wenn er keine Reserven hat und du ihm auch noch die Darmflora zerschießt.


    Ich empfehle dir Bettruhe und Sinupret. Ggf. Grippostat C (Inhaltsstoffe sind mehr als diskutabel, aber bei mir hat es immer sehr gut geholfen, wenn ich "funktionieren" musste).


    Ansonsten hört sich das nach einer normalen Männererkältung an 😄. Nur dass du weiblich bist oder? Da siehst mal was wir immer durchmachen! :-X ;-)

    trinkst Du eigentlich ausreichend? Auf Minimum 3 Ltr Flüssigkeit solltest Du bei Fieber schon kommen. Besser wäre natürlich noch mehr.


    Bei zuwenig trinken setzt sich noch ein Durstfieber oben drauf und das Fieber kann garnicht runter gehen.


    Was machst Du denn gegen das Fieber? Wadenwickel? Oder Fiebersenker? Sorgst Du auch für genügend Frischluftzufuhr?


    Immer dick einpacken ist bei Fieber eher kontraproduktiv.

    Ich trinke Minimum 3 Liter am Tag, mache Wadenwickel, lüfte ausreichend etc. Das Untergewicht von damals habe ich glücklicherweise nicht mehr - ich bin im unteren Normalgewicht. Aber logischerweise hat der Körper da auch noch nicht so viel zuzusetzen, das stimmt..