Apthen einmalig?

    Hallo,


    hab nun seit ein paar Tagen zum ersten mal so eine Apthe am unteren Lippenbändchen. Schmerzen sind eingendlich aushaltbar, jedoch beim essen tut ordentlich weh :-P


    Das es kein Wundermittel gibt weiß ich auch, nun wollte ich mal fragen ob das eine einmalige Sache sein kann oder bin ich absofort wöchentlich /monatlich davon betroffen ??? mein leben lang?

  • 4 Antworten

    Huhu


    Also mein Mann hat öfters mal Aphten, sie waren mehr hinten im Rachen in der nähe der Mandeln, allerdingst ging das mit den häufigen Mandelenzündungen einher und waren daher auch immer Schmerzhaft da sie ja auch *Bakterienverseucht* waren.


    Ob das auch nur einmalig sein kann weiß ich allerdings nicht. Er hat sich nun die Mandeln entfernen lassen und wir hoffen das die Dinger nun weg bleiben. Was komisch war, war das der Doc meinte das er kurz vor der OP noch eine Aphte bekommen hat, er konnte sozusagen zuschauen. Er meinte das es bei vielen auch ein Psychischer Auslöser ist................


    Drücke Dir die Daumen das es bei dir eine einmalige Geschichte ist.