Ausschlag am hoden und penis

    Ich wuste nicht ganz in welchen thema ich das schreiben solte aber ich glaube das ist richtig hir wen nicht bitte verschiben :)


    Also ich bin 16 und vor ich weis nicht genau 2-3 jahren hatte mir ein naja hund :( am penis geleckt als ich geschlafen habe als ich aufgewacht bin habe ich es bemärkt und nach ein paar tagen hatte ich da so kleine pickelchen bekommen geschätzde 200 stück sie lassen sicht recht schwer ausdrücken deshalp hab ich vesucht sie mit einer nadel aufzustechen hab einen kleinen bereich die pickelchen entvernt es sind keine nach gekommen und es hat sich auch nicht entzündet .


    Was sollte ich eurer meinung am besten machen da ich schon seit einen halben jahr eine freundin habe und es so langsam intim wird kann sie sich villeicht bei mir anstecken?

  • 3 Antworten

    Der nächste haut artz ist 20 km weit weg und das internet war mir grade nicht ganz so weit weg und villeicht hätte mir ja einer weiter helfen können villeicht gibs ja eine salbe oder so dafür ich denke mir es ist auch nur oberflächlich und danke für die schnelle antword