Ausschlag Fieber - allergische Reaktion?

    Hallo, mein sohn 14 hat seit vier Tagen immer abends erhöhte Temperatur. Trockenen Husten und jetzt dichte Nase. Vor zwei Tagen war ich beim Arzt abhören lassen und er hat festgestellt, dass er virusinfekt hat. Codein hustenstiller und lutschtabletten waren die Medikamente die er empfohlen hat. Gestern Abend war das Fieber dann bei über 39 grad. Hab ihm ibu 200 gegeben und hustenstiller (tropfen). Heute morgen ist er aufgewacht und hatte überall am Körper einen roten Ausschlag. Wieder zum Arzt, er meinte allergische Reaktion auf Medikamente. Antialergiekum bekommen und er soll im Falle das das Fieber steigt paracethamol nehmen. Ausschlag war am Nachmittag völlig verschwunden. Heute Abend Fieber wieder über 39. Hab ihm eine paracetamol gegeben und jetzt kommt der Ausschlag auch ganz langsam an einigen Stellen. Was soll ich tun? Ist das normal? Bitte dringend um Hilfe. Danke Krümmel

  • 2 Antworten