Blase an der Verse ist komisch blau

    Hab am Freitag nen Termin gehabt und musste auf gute Kleidung achten. Leider haben die scheiß Schuhe mir die Versen zerhackt. In der Apotheke meinte die Frau ich solll zum Arzt da Infektion. Aber ausser dass es halt bissl Zwickt ist eigtl nix, solange ich ned nen Schuh anhab der dran reibt.


    Kann so ne Reibung an der Verse gefährlich werden? Es handelt sich um KEINE offene Wunde, sind etwa 2 Euro groß, rechts allerdings ist die Farbe komisch bläulich, wie bei einem Bluterguss.

  • 4 Antworten

    Nun, dass ist schwer online zu beurteilen ob es schon infiziert ist oder einfach nur eine Blutblase ist.


    Wenn es sich um eine infizierte Wunde handelt, was passieren kann bei Blasen, solltest du zu einem Arzt gehen.


    Wenn die Apothekenfrau das gesehen hat und es infiziert aussschaut, würde ich damit schon bald losgehen.