blasen im intimbereich. . .

    hallo,


    habe seit ca. 1 woche blasen im intimbereich. da zuerst eine einzelne aufgetreten ist, dachte ich, dass vielleicht vom rasieren ein haar eingewachsen ist oder so. jetzt habe ich allerdings 7 davon. 2 davon allerdings am oberschenkel und 2 weitere im schambereich und 3 neben den schamlippen.


    ich finde sie sehen so aus wie blasen an den füßen, die man sich läuft. sie sind bzw waren auch mit wasser gefüllt. allerdings sind sie mittlerweile aufgegangen.


    es juckt nicht oder ähnliches. nur wenn sie an der unterwäsche schuppern tut es leicht weh.


    was könnte das sein bzw ist das was schlimmes?


    schaff es leider auch erst nächste woche zum arzt...


    danke und lg kitti190

  • 7 Antworten

    ja das hat mir nun auch keine ruhe gelassen und ich bin heute früh zum arzt. es ist aber definitiv kein herpes und keine pilzinfektion. also kurz gesagt...mein gynni kann mir da nicht weiterhelfen und ich soll zum hautarzt....


    bin ich zwar erstmal erleichtert aber n termin beim hautarzt zu kriegen ist ja auch n sechser im lotto...:-/

    das problem ist dass ich ja nebenbei auch noch arbeiten muss...und das im schichtdienst. und da die so blöde öffnungszeiten haben....


    ja habe überlegt und hatte auch meine ärztin gefragt ob das vielleicht von nem neuen waschmittel kommen kann. kann wohl gut möglich sein aber das kann sie nicht 100% beurteilen.


    da ich auch nen neuen freund hatte dachte ich erst dass er mir vielleicht ein geschenk gemacht hat. aber das kann sie ausschließen...