Blut im Urin?

    Hallo ich habe vor 2 Wochen erfahren, dass ich Herpes Genitalis habe. War erst einmal erschrocken und hatte extreme Schmerzen.


    Nun zu meiner Frage ich bekam nun nachdem es mir besser geht eine Salbe die die zurück gebliebenen leeren Bläschen verheilen soll. Nun ist die kreme leer aber die Bläschen sind immer noch nicht ganz verschwunden -.- ist das normal das dass solange dauert?


    Und hinzukommend habe ich Schmerzen im Unterleib und manchmal im Bauch und Blut im Urin .. Hat jemand Erfahrug und kann mir weiterhelfen oder Tipps geben?


    Danke schon einmal

  • 2 Antworten
    Zitat

    Nun ist die kreme leer aber die Bläschen sind immer noch nicht ganz verschwunden


    ...


    hinzukommend habe ich Schmerzen im Unterleib und manchmal im Bauch und Blut im Urin .. Hat jemand Erfahrug und kann mir weiterhelfen oder Tipps geben?

    Mein Rat: Noch einmal ärztlichern Rat einholen und neue Kreme, die anscheinend geholfen hat, wieder besorgen.


    Alles Gute