Blutblase nach Warzenbehandlung

    Hallo erstmal ^^


    Unzwar , ich hatte gestern eine Warzenbehandlung (also , die Warzen wurden vereist).


    Das vereisen hat mir ziemlich weh getan , ist ja aber normal.


    NAja , auf jeden Fall hat der Hautarzt gemeint , dass sich Blasen bilden würden.


    Joa ,und jetzt hab ich solche Blasen halt ÜBER den warzen.


    Und die Blase ist richtig dick und es sieht so aus , als wäre Blut darin , also in der Blase.


    Naja , sieht ein wenig wie ein blauer Fleck aus also innen drinne in der Blase ist es so blau-tönig (geht auch hin zu braun) und ausenrum der Rand rot. ...


    Ich habe totale Angst , jetzt ist wochende , die Ärzte haben nicht auf :(v


    Maan , ist das jetzt schlimm , alsoo dieses blau-braune artige in der Blase ?


    Aja nur mal so am Rande erwähnt , ich bin 15 ^^.


    Liebe Grüße und ich hoffe doch sehr auf eine Antwort.


    Samiieh :)

  • 3 Antworten

    Ah.Also dieses Blut darin also DAS so AUSSIEHT wie n' blauer Fleck ist wirklich normal ?


    Vielleicht bin ich ein bisschen (viel) dumm , aber, was passiert , wenn die Blase platzt (hat mein Hautarzt gesagt) und diese Flüssigkeit darin ist hochinfektziös (hat auch mein Hautarzt gesagt) , dann muss ich dann einfach die mit Wasser auswaschen ne (das habe ich meinen Hautarzt nicht gefragt + er hat es nicht gesagt ^^) ?! muss ich dann irgendwie das Auswaschen also die stelle an der die Blase geplatzt ist oder so (oder Plaster oder Verband drum machen )... hehe ich weiß ich bin dumm , aber , ich frage :-D


    LG


    Samiieh..