Brennen Intimbereich

    Hallo zusammen,


    Ich hätte eine Frage zu symptomen von sti.


    Habe ein brennen im Intimbereich. Nicht am Hoden oder penis, sondern im außenbereich, wo die schmamhaare sind. Dort auch einige pickel (vermutlich durch die letzte Rasur)


    Einige sti äußern sich ja durch brennen und jucken. Bezieht sich das auf das brennen am penisschaft oder auch auf umliegende Bereiche?


    LG

  • 3 Antworten

    Vielen Dank für deine Antwort.


    Also ich habe keine Schmerzen beim urinieren und keinen Ausfluss aus der Harnröhre.


    Auf der Haut die juckt ist auch nichts zu erkennen, keine Rötungen oder Bläschen.


    Ich muss dazu sagen, dass ich vor 3 Wochen dummerweise ungeschützten GV hatte.


    10 Tage danach Urin Probe abgegeben, die allerdings unauffällig war. Habe auch einen hiv pcr dort mache lassen, ebenfalls negativ. In 3 Wochen gebe ich noch eine urinprobe ab und lasse mich auf Syphilis und hiv testen.


    Jetzt mache ich mir aber Gedanken wegen dem jucken und leichten brennen. Habe gelesen das nach 10 Tagen noch nicht alles im Urin nachweisbar ist. Das brennen ist jedoch nicht am penisschaft oder auf der Eichel, nur zwischen den Beinen, also unter und neben den Hoden.


    Was könnte das denn sein?