• Brennen und Jucken der Scheide

    liebe leute, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, dass es so ein forum gibt. (und ichs gefunden habe!) es ist so, dass ich seit fast einem jahr eine brennende und juckende scheide habe und ich echt mit niemandem darüber reden kann. zwischendurch hatte ich zwei pilzinfektionen. jetzt meine frage: wenn ich die jetzt (laut fa) nicht…
  • 16 Antworten

    heey leute.


    ich habe zeit ungefähr 1 woche


    ein brennen an der scheide.


    dann hat es gejuckt.


    und jetzt ist es ganz rot+aufgeschwollen.


    es brennt wie verrückt.


    könnt ihr mir bitte helfen ?


    würde mich über eine schnelle antwort freuen

    hey leute!!


    ich habe einen allgemeinen tipp/ eine allgemeine bitte an euch: nehmt symptome wie jucken der scheide oder brennen beim urinieren nicht auf die leichte schulter!!! es könnte mehr dahinter stecken!


    geschlechtskrankheiten wie chlamydien haben kaum charakteristische symptome aber trotzdem sind viele frauen von ihnen befallen,ohne es zu wissen!


    geht zum arzt! lasst euch testen, oder testet euch selbst!


    auswirkungen wie fehlgeburten sind nicht selten!


    wer dafür nicht zum arzt gehen will,kann sich auch zu hause mit dem chlamydien-schnelltest testen. den kann man sich ganz einfach online bestellen (http://www.verhuetung-cyclotes…ufen/cyclotest-kaufen.php).


    tut euch den gefallen,und testet euch!


    alles gute euch allen!