Corona positiv Tag 17
Hi am 23. wurde ich auf Corona positiv getestet und denke zu diesem Zeitpunkt hatte ich es schon über eine Woche.
Es fing bei mir mit Kopfschmerzen Augenschmerzen an. 3 Tage später war der Spuk vorbei und ich fühlte mich wieder gut, allerdings nach 2 symptomfreien Tagen kam der vollständige Geruchs- und Geschmacksverlust, sowie Druck auf der Brust. Ab diesen Zeitpunkt war mir erst klar, dass es Corona sein könnte und ließ mich testen. Leider hatte mich die brittische Variante B117 erwischt. Wo es mich erwischt hat? Keine Ahnung. In meinem Bekanntenkreis gibt es niemanden und auch sonst halte ich alle Hygiene und Coronaregeln nach besten Wissen und Gewissen ein.
Ich denke ich hab einen eher milden Verlauf ohne Fieber, ab und zu etwas Halskratzen, Schnupfen, Kopfschmerzen, sporadisch auftretenden Husten und dann eben der Druck auf der Brust der gleichbleibend immer da ist. Ich habe keine spürbare Luftnot von der viele berichtet haben aber trotzdem bin ich etwas besorgt. Nach 17 Tagen müsste doch langsam ein Ende in Sicht sein, oder? Die Quarantäne endet morgen aber so richtig fit bin ich nicht.
Wie ist eure Erfahrung mit der Krankheit? Muss man sich wegen dem Druck auf der Brust sorgen machen?
Lg