definitiv Geschlechtskrankheit aber was ?

    Hi ich schleppe das schon 6 Monate mit mir Rum , ich hatte Gv mit 2 Frauen beide ohne Kondom und kurz darauf Warzen auf der Brust und dem Hals , habe mich erbrochen wie ein Wasserfall und hatte einen schaumigen Durchfall dazu kommen noch röschenflechte hinzu auf beiden Oberarme so eine Art ausschlag innen glatt ,aussen rau und schuppig so wie auf der Brust ein juckender ausschlag so groß wie ne 2 Euro münze der kommt und geht ... Ab und an hab ich apthe in der Innenseite der Lippen die schnell verweilen - so wie trockener husten und Schleim im Rachen über längeren zeit Raum - laut Arzt stepptokoken


    Hatte in dieser Zeit keinen Gv mehr und werde mich in nächster Zeit zum Arzt begeben


    Weise einer was das sein könnte ? ":/

  • 6 Antworten
    Zitat

    ich hatte Gv mit 2 Frauen beide ohne Kondom

    :-X :-X :-X hoffentlich hast Du die Mädels nicht angesteckt >:(


    Lass alle klassischen STI testen, HIV, Hep usw usw ... und dann solltest Du in Zukunft vielleicht etwas verantwortungsbewusster mit anderen Menschen umgehen, wenn Dir Deine eigene Gesundheit schon egal ist.

    Zitat

    Weise einer was das sein könnte ?

    Nein

    Zitat

    werde mich in nächster Zeit zum Arzt begeben

    Besser heute !

    Ich hab sogar sehr gut verstanden.... dass Du Deinen Status vor 6 Monaten auch nicht gewusst hast, und somit die Frauen sich bei Dir auch mit einer STI angesteckt haben könnten.


    Du kannst den Erreger Deiner Symptome schon seit Jahren mit Dir tragen und hast sie vor 6 Monaten an die beiden Frauen weitergegeben !!


    Ich finde es immer wieder total erstaunlich, dass nur und ausschließlich DIE ANDEREN irgendwelchen Krankheiten haben.


    Also erstmal an die eigene Nase fassen !!!


    Und wer ohne Kondom durch die Gegend vö*** sollte evtl nicht so arrogant sein, und nur immer die anderen, also in diesem Fall die beiden Frauen, verdächtigen !!