Direkt Sex nach Schwangerschaftsabbruch..

    Hallo miteinander bitte spart euch Kommentare die nicht zu meiner Frage passen und mir ist bewusst das dass nicht richtig war was ich getan habe. Ich habe am Donnerstag einen operativen Abbruch gehabt und heute am Samstag in den frühen Morgen (5 Uhr) Sex mit meinen Partner gehabt worüber wir beide nicht nachgedacht haben .. Das die Infektionsgefahr hoch ist ist mir bewusst doch in diesen einen Moment haben wir uns beide gehen gelassen .. Mich macht mich die Ungewissheit verrückt bis zum Montah wo ich dann erst zu meinen Fa gehen kann aber kann arg schlimmes was passiert sein? Hat jmd evtl die selbe Erfahrung gemacht ...


    würde mich über antworten freuen und wie gesagt das was ich getan habe ist mir bewusst und das dass definitiv falsch war wo ich in den Moment nicht drüber nachgedacht habe also bitte kein Wort darüber

  • 2 Antworten