Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    ICh verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Entweder du nimmst das AB oder nicht. Wir hier können doch nicht für dich und deinen Arzt, der dich im Gegensatz zu uns Laien gesehen hat und der halt im Gegensatz zu uns Arzt ist, entscheiden wie schlecht es dir geht.

    Zitat

    Ich war wegen einer Erkältung noch niemals beim Arzt.


    Man kann doch dem Körper einfach mal etwas Zeit und Ruhe geben.

    Naja da ich eine Krankmeldung für die Arbeit brauchte komme ich nicht darum zum Arzt zu gehen wenn ich krank bin.


    Sonst wäre ich wahrscheinlich nur einmel zum HNO gegangen und nicht ständig zum Hausarzt vorher^^

    Mir geht's mittlerweile soweit wieder gut. Was mich aber beunruhigt sind die Ohrenschmerzen, die ich leider IMMER NOCH ab und zu links hab. ":/


    Ob ich damit nochmal zum HNO gehen soll :/ was kann das denn noch sein? Hatte ja Antibiotikum.