Fragst du google, je nachdem was du süd und west nennst zwischen einigen hundert und tausend km...

Wie weit liegt südeuropa von nordeuropa weg? ist ja die gleiche frage ;-)

Und Afrika ist größer

Es sollte uns beruhigen, dass es routinemäßig nicht ignoriert wird, wenn jemand aus bestimmten Regionen Krankheitssymptome zeigt, sondern Vorsichtsmaßnahmen ergriffen werden, und zwar nicht erst seit dem aktuellen Ebola-Epidemie und auch dann, wenn es keine mediale Aufmerksamkeit dafür gibt. Das ist nämlich einer der vielen Gründe, warum Ebola hierzulande keine große Bedrohung darstellt. Dass weiterhin jeder Verdachtsfall in die Schlagzeilen gehievt wird und Hysterie damit geschürt wird, ist in höchstem Maße lächerlich und einfach nur zum Kotzen.

ich finde das langsam echt nicht mehr schön, und es macht mir Angst!

Kann man überhaupt noch Türgriffe anfassen

Das meine ich ernst, was ist, wenn davor jemand mit Ebola dran war?

Ich muß zuegeben, ich stand Gestern Abend auf einer Kirmes, und auf einmal stellte sich eine Afrikanerin neben mich! Hab schon bissel Bammel bekommen :(

Zitat

Ich muß zuegeben, ich stand Gestern Abend auf einer Kirmes, und auf einmal stellte sich eine Afrikanerin neben mich! Hab schon bissel Bammel bekommen :(

Woher wusstest du denn, dass sie aus Afrika kam?

Zitat

ich finde das langsam echt nicht mehr schön, und es macht mir Angst!

Kann man überhaupt noch Türgriffe anfassen ??? ?? Das meine ich ernst, was ist, wenn davor jemand mit Ebola dran war?

Aber du hast dich doch mittlerweile etwas mit Ebola beschäftigt und es wurde dir hier bereits mehrfach und korrekt gesagt, dass man sich so nicht anstecken kann. Wirklich nicht. Nicht Ebola ist dein Problem, sondern deine irrationalen Ängste.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.