• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Ich kaufe auf jeden Fall nix mehr aus diesen Ländern!

    Ja, dann LASS es doch einfach bleiben, um Himmels willen. Keiner hier will dich mit afrikanischem Obst füttern.

    Zitat

    Die schon verzehrten Früchte, kamen aus Südafrika! Das ist ja noch nicht betroffen! Und die anderen Früchte, die ich Gestern in den Händen hatte, kamen aus Ghana!! Ist ja auch noch nicht betroffen!! Mit diesen Gedanken, versuche ich meine Angst ein bissel runter zu regeln :[] :°(

    Deine Angst gehört in Therapeutenhand. Dringend.

    bin ja in Therapie! Mir ging es ja auch ne Zeitlang wieder gut :)


    hab jetzt auf einer anderen Seite gelesen, das Ebola weder durch Lebensmittel, Geld, selbst durch ein Schwimmabd nicht übertragen würde! Das gibt Mut!


    Hatten wir eigentlich jemals, in Deutschland, einen Ebola Fall??

    Nein, und wenn, dann ein Tourist, eingereist und nicht von Obst oder Leitungswasser vergiftet.


    Gut das du in Therapie bist. finde ich wirklich ganz wichtig, niemand sollte sein Leben so von seiner Angst regieren lassen.


    Ein Schwimmbad ist voller Chlor da überlebt kein Virus, in ner Badewanne übrigens auch nicht das Wasser reicht schon.

    Ebola ist in anderen Ländern ist nix neues und der derzeitige Ausbruch dauert nun auch schon etwas länger, nicht wahr? Wenn wir seit Monaten also tonnenweise ebola-obst Gefuttert hätten, dann wären wir schon längst wech vom Fenster.


    Schalte doch mal google aus und deinen verstand und die Logik wieder ein. Du kannst das doch, das weiss ich @:)

    Lieben Dank für die Worte, mir geht es schon bissel besser!


    Wie lang geht das denn nun schon? Ich hatte Gestern eigentlich erst damit angefangen, mich dafür zu interessieren, nachdem sich in der Pommesbude 2 Leute darüber unterhalten hatten! Und der eine meinte dann sowas wie:" Ja, und wie ist das mit Lebensmittel aus Afrika?!"


    Da wurde erst die Angst bei mir geboren! %:|

    Verständlich, ich hätte mir auch Gedanken gemacht. Aber eben nur kurz, nötige infos eingeholt und mich wieder entspannt. Bei dir wuselts immer zu viel gedankenstaub auf und es dauert ewig, bis der sich wieder gelegt hat^^

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.