Eiterblase am Zeh,aber keine Schmerzen, im Urlaub, was tun ?

    Hallo,


    bin gerade im Urlaub und hab am großen Zeh so eine Infektion/Eiterblase. habe mir schon Creme dafür geholt, aber wollte nochmal nachfragen was ihr mir ratet ? Schmerzt nicht weiter, leicht bei Druck. In Ruhe lassen oder Aufstechen um den Eiter raus zu holen ?


    Hier ein Bild ( nicht sehr appetitlich aber nun ja...)


    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=864934-1460491137.jpg


    Gruß

  • 2 Antworten

    Tja, ICH würde es aufstechen, weil ich sowas nicht sehen kann 8-) aber das ist garantiert der falsche Tipp :-X allerdings kann ich auch ein Lied von solchen Eiterherden am Zeh singen %:| und ich behandle das selbst, seit dem man mir mal den kompletten Nagel zog :[]


    Also dann rate ich dir doch lieber ein Fußbad mit >Kernseife und event. hinterher ne ZUgsalbe drauf. Wenn du glück hast, gehts auf. Wenn nicht, dann doch lieber zum Arzt.