Enzündeter Mückenstich

    Hallo,


    bin im moment ziemlich verzweifelt, war im Italien Urlaub und hab mir da einpaar Mückenstiche eingefangen, einen hab ich ziemlich stark aufgekratzt am Bauch der jetzt auch entzündet ist. War gestern beim Arzt ( vertrettung von meinem der ein ziemlich Arschloch war *sorry für den begriff* ) der meinte es ist nichts schlimmes, und Arzthelferin hat mir dan Jodsalbe und verband drauf gemacht. Gestern tat er noch höllisch weh, heute ist es schon besser, aber ziemlich geschwollen, es ist ein ziehender Schmerz. Ist rot und mittig gelblich. Hab keine ahnung was ich machen soll, da der Arzt ja sagte es ist nicht schlimm.Ob ich warten soll bis Montag oder in Klinik soll. Kann mir jemand weiter helfen oder vll war jemand in der gleichen Situation. Hab angst das darraus eine Blutvergiftung entstehen kann.


    Danke schon im vorraus für die hilfe @:)

  • 3 Antworten