• Erbrechen nach Doxycyclin 200: Jetzt Tablette nochmal nehmen?

    Hallo! :) Ich nehme im Moment Doxycyclin 200 wegen Chlamydien (wie ich mich infiziert habe, möchte ich hier bitte nicht erzählen, dankeschön. :) ). Heute war der zweite Tag, gestern gab es keine Probleme, ich habe die Tablette zusammen mit einem Stück Pizza (ohne Käse, man soll ja auf milchhaltige/kalciumhaltige Produkte verzichten) und ein paar…
  • 15 Antworten

    @ johanna84

    kannst du bitte kurz angeben, in welcher packungsbeilage das als "extrem häufig" dokumentiert ist? also: welches produkt genau?

    @ NLena

    ne, das ist nicht nötig. aber von vorteil: wenn man es auf nüchternen magen verträgt, macht klares wasser & 2 stunden abstand zur nahrungseinnahme sinn – das enthält zwar auch mineralien, aber nicht genug, um ein wechselwirkungsproblem darzustellen.


    ich denke, du weißt schon, wie ich mein posting gemeint hab – da stehen ja genug deutliche beispiele drin.


    grüße