Erkältung

    Hallo Alle zusammen🙂Bin neu hier und hab eine Frage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen da ich mir etwas unsicher bin.Hab seid Dienstag eine starke Erkältung arbeite im Fahrradgeschäft meines Lebensgefährten und wir sind morgen bis Samstag zu einer Weiterbildung angemeldet kann ich da mitfahren bin mir etwas unsicher was ich machen soll.LG

  • 5 Antworten

    Fieber habe ich nicht aber der Husten wird immer schlimmer trotz Hustentabletten und seid heute Morgen ist grüner Auswurf dabei😥Und im Mund bilden sich Blasen jetzt weiß ich garnicht mehr was ich machen soll.

    Ich denke auch das es besser ist wenn ich zu Hause bleibe bin nur am Husten und die Stimme geht auch so langsam weg😢Möchte auch nicht das Risiko eingehen das ich eine Lungenentzündung bekomme

    Zitat

    Fieber habe ich nicht aber der Husten wird immer schlimmer trotz Hustentabletten und seid heute Morgen ist grüner Auswurf dabei😥Und im Mund bilden sich Blasen jetzt weiß ich garnicht mehr was ich machen soll.

    Ne, dann nicht...dann lieber daheim bleiben.