• Es gibt kein Coronavirus...

    Hallo an alle, die das lesen. Ihr werdet mir wohl nicht glauben. Ihr werdet mich zum Spinner erklären. Aber ich muss euch sagen: Es gibt kein Coronavirus. Das, was landläufig Coronavirus genannt wird, bzw. wissenschaftlich als Covid-19 oder SARS-CoV-2 bezeichnet wird, das gibt es gar nicht. Es hat es nie gegeben. Das alles ist nur eine Show. Ein…
  • 70 Antworten
    HopeToRecover schrieb:
    GreenVelvet schrieb:

    Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die jemanden an diese Scheisskrankheit verloren haben. Wenn der Beitrag stehen bleiben darf, dann macht das Forum sich hier mitschuldig!

    Wenn der Beitrag gelöscht ist, ist das das Ende der Welt, wie wir sie kennen. Dann hat tatsächlich die Diktatur gesiegt. Dann gibt es keine Meinungsfreiheit mehr. Genau das ist es, was der Staat will.

    Nimm dich mal nicht so wichtig.

    Du willst mir also erzählen das die meine 89 jährige Nachbarin meiner Schwiegermutter getötet wurde, weil sie Systemkritisch war?!

    Ich glaub ich kotz gleich!>:(>:(>:(


    Kann das bitte jemand beenden!

    HopeToRecover schrieb:
    GreenVelvet schrieb:

    Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die jemanden an diese Scheisskrankheit verloren haben. Wenn der Beitrag stehen bleiben darf, dann macht das Forum sich hier mitschuldig!

    Wenn der Beitrag gelöscht ist, ist das das Ende der Welt, wie wir sie kennen. Dann hat tatsächlich die Diktatur gesiegt. Dann gibt es keine Meinungsfreiheit mehr. Genau das ist es, was der Staat will.

    Meinungsfreiheit bedeutet dass die deine Meinung frei äußern darfst und nicht dafür eingesperrt und /oder hingerichtet wirst wie das in anderen Länder wo eben diese Meinungsfreiheit nicht gegeben ist durchaus passieren kann.

    Die Meinungsfreiheit bedeutet nicht dass jeder deiner Meinung sein muss.


    Natürlich glaubst du die absolute Wahrheit zu kennen, denn die wurde dir durch eine telepathische Übertragung von den Echsenmenschen übermittelt, vermutlich wurdest du dazu auf eines ihrer Raumschiffe entführt.

    Trump wurde übrigens auch von den Echsenmenschen programmiert, allerdings hatte sie da noch nicht die Sharewaregebühr an die Andromeda Kristallwesen (diese sind führend auf den Gebiet der telepathischen manipulativen Gedächtnismodifikation) bezahlt weshalb die Programmierung nur so halb funktioniert.

    Es ergibt alles Sinn.

    HopeToRecover... und wer sagt uns denn, dass Du kein Spion der dunklen Seite bist und von Trump und Co geschickt wurdest, um uns hier alle an "Die" auszuliefern ?

    cocosun_75 schrieb:

    Kann das bitte jemand beenden!

    Bitte nicht beenden... ich möchte mal eine schlüssige logische und auf echten Fakten basierte Antwort haben.. schliesslich kennt der Eröffner DIE WAHRHEIT !

    Er wird nicht mehr antworten, jene die die Wahrheit kundtun werden sehr schnell von den Echsenmenschen liquidiert.

    Mist, dann sind sie mir bestimmt auch schon auf den Fersen.

    Lord Hong schrieb:

    Er wird nicht mehr antworten, jene die die Wahrheit kundtun werden sehr schnell von den Echsenmenschen liquidiert.

    Mist, dann sind sie mir bestimmt auch schon auf den Fersen.

    ;-D;-D

    HopeToRecover schrieb:

    Ich kann euch nur bitten, mir zu glauben.


    Bitte verbreitet die Wahrheit, sagt es jedem weiter. Jeder, der hier kritisch antwortet, ist leider der Gehirnwäsche des Staates erlegen. Für diese Leute tut es mir leid, aber denen kann man wohl nicht mehr heilfen.


    Ich komme mir vor wie Galileo Galilei. Wahrscheinlich werde auch ich mit meinem Leben für die Wahrheit bezhlen müssen.


    Wir alle bezahlen das Leben mit den Tod.


    Und ich verneige mich vor dem Echsenoverlords. Nur zur Sicherheit.

    Wie gesagt, ich kann euch nicht allen antworten... ich setzte mich hier einem hohen Risiko aus. Ich arbeite hier vom Verborgenen aus. Kann sein, dass ich mich nicht mehr melde... dann bin ich untergetaucht oder... INTERPOL hat mich geschnappt.


    Ihr müsst keine Angst haben. Es gibt kein Coronavirus. Ihr müsst aber Angst haben vor einer Diktatur. Lasst die gesundheitsschädigenden Masken liegen, versammelt euch wehrt euch! Dieses Coronavirus wurde ja genau dazu erfunden, damit ihr euch nicht wehrt! Damit ihr euch nicht versammelt, damit die Bevölkerung in zwei Lager gespalten wird. Das alles ist so gewollt!