• Es gibt kein Coronavirus...

    Hallo an alle, die das lesen. Ihr werdet mir wohl nicht glauben. Ihr werdet mich zum Spinner erklären. Aber ich muss euch sagen: Es gibt kein Coronavirus. Das, was landläufig Coronavirus genannt wird, bzw. wissenschaftlich als Covid-19 oder SARS-CoV-2 bezeichnet wird, das gibt es gar nicht. Es hat es nie gegeben. Das alles ist nur eine Show. Ein…
  • 70 Antworten
    HopeToRecover schrieb:

    Wie gesagt, ich kann euch nicht allen antworten... ich setzte mich hier einem hohen Risiko aus. Ich arbeite hier vom Verborgenen aus. Kann sein, dass ich mich nicht mehr melde... dann bin ich untergetaucht oder... INTERPOL hat mich geschnappt.


    Ihr müsst keine Angst haben. Es gibt kein Coronavirus. Ihr müsst aber Angst haben vor einer Diktatur. Lasst die gesundheitsschädigenden Masken liegen, versammelt euch wehrt euch! Dieses Coronavirus wurde ja genau dazu erfunden, damit ihr euch nicht wehrt! Damit ihr euch nicht versammelt, damit die Bevölkerung in zwei Lager gespalten wird. Das alles ist so gewollt!

    HopetoRecover, ganz ehrlich, falls es dir psychisch so schlecht geht, such dir Hilfe. Das ist ernst gemeint.

    Armenius schrieb:
    Zitat

    Und ich verneige mich vor dem Echsenoverlords. Nur zur Sicherheit.

    Feigling!

    Naja, vielleicht denken sie ja, das wäre eine kriegerische Handlung und sie killen mich sofort. Dann wäre ich ein Held weil ich das für euch rausgefunden habe.

    HopeToRecover schrieb:

    . Kann sein, dass ich mich nicht mehr melde... dann bin ich untergetaucht oder... INTERPOL hat mich geschnappt.

    Ich mach mir gleich inne Hose ... :_D:_D:_D:_D

    Armenius schrieb:

    just_looking, aber was nützen uns tote Helden?

    Davon gibt es schon viel zu viele - unabhängig von Corona.

    Mehr fiel mir gerade nicht ein...ich bin müde.

    Ich weiß gerade nicht, ob ich dem TE eine bessere medikamentöse Therapie, damit er mal von seinem Trip kommt, wünschen soll oder mir, dass ich auch etwas von seinem Stoff bekomme. ":/

    HopeToRecover schrieb:

    Wie ich mit Bedauern feststellen muss, sind die Kommentare bisher so verfasst, wie ich es befürchtet habe.


    Es wird mir nicht geglaubt. Ich nehme das nicht persönlich. Aber was ich erzähle, ist die Wahrheit.


    Leider wirkt die Manipulation der Regierungen zu stark... ihr seid leider vom Staat brainwashed. Ich kann euch nur bitten, mir zu glauben.

    Klar, und die alle an Corona sterben, haben sich das nur eingebildet. Die können dann jetzt aus dem Grab wieder aufstehen. %-|

    Wird echt Zeit das der ganze Laden hier dicht gemacht wird, und zwar noch vor Weihnachten.

    "Aber aber wir müssen die Menschen doch mit nehmen"

    Bullshit, weder in Frankreich noch in Spanien mussten Menschen mitgenommen werden (die Bevölkerung ist viel weniger Mitarbeitswillig als die Deutsche).

    Alles dicht Ausgangssperre von Militär kontrolliert und fertig ist der Lack. Die Infektionszahlen droppen wie die Insekten an einen schönen Sommertag.

    Die Zeit der Rücksichtnahme und des Kuschelkurses mit so Welt- und Wissenschaftsfremden Corona Verharmloseren ist jetzt endgültig vorbei es muss keiner ins Boot geholt werden, es geht um Infektionsschutz und nix anderes.


    Ich freu mich doppelt wenn der harte Lockdown kommt, darauf das die Zahlen endlich runtergehen und auf die langen Gesichter und das gejammer hier im Forum von den üblichen Verdächtigen.

    Bei den Wetten der Echsenmenschen für einen Lockdown vor Weihnachten in Deutschland wetten rund 2% darauf dass dies eintritt. Da ist viel Geld im Spiel.

    Sag mal, @TE, bist du nicht derjenige, der am Coronavirus sterben wollte?

    Wie soll das denn funktionieren, wenn es das Virus gar nicht gibt ;-).

    Es wird immer verrückter hier im Forum ]:D

    Fiorentina2017 schrieb:
    HopeToRecover schrieb:

    Wie gesagt, ich kann euch nicht allen antworten... ich setzte mich hier einem hohen Risiko aus. Ich arbeite hier vom Verborgenen aus. Kann sein, dass ich mich nicht mehr melde... dann bin ich untergetaucht oder... INTERPOL hat mich geschnappt.


    Ihr müsst keine Angst haben. Es gibt kein Coronavirus. Ihr müsst aber Angst haben vor einer Diktatur. Lasst die gesundheitsschädigenden Masken liegen, versammelt euch wehrt euch! Dieses Coronavirus wurde ja genau dazu erfunden, damit ihr euch nicht wehrt! Damit ihr euch nicht versammelt, damit die Bevölkerung in zwei Lager gespalten wird. Das alles ist so gewollt!

    HopetoRecover, ganz ehrlich, falls es dir psychisch so schlecht geht, such dir Hilfe. Das ist ernst gemeint.

    Ja, dem Rat schließe ich mich an in Anbetracht der Vorpostings. Da scheint etwas richtig ausser Kontrolle geraten zu sein.

    paint-it-colourful schrieb:

    Sag mal, @TE, bist du nicht derjenige, der am Coronavirus sterben wollte?

    Wie soll das denn funktionieren, wenn es das Virus gar nicht gibt ;-).

    Es wird immer verrückter hier im Forum ]:D

    Ja deshalb hat es doch nicht funktioniert. Du verstehst auch gar nix. :-p:_D