Fremde Toilette

Hallo :)

Da ich eine Abneigung gegen fremde Toiletten habe, stell ich mich als Junge oft hin, ist ja klar, jedoch, wenn man sehr stark auf Toilette muss, ist der Strahl manchmal sehr stark und es spritzt wieder etwas zurück vom eigenen Strahl wenn es auf die Klobrille kommt etc .. ich wollte mal fragen, sind so schlimme Infektion zu erwarten? ( Geschlechtskrankheiten, HIV)

Ist mir letztens passiert, war vorne auf der Brille konnte aber nichts erkennen dort ..

Mache mir aber trotzdem sorgen, und würde gerne Antworten habe :3

• 20 Antworten
    Otaku13 schrieb:

ich wollte mal fragen, sind so schlimme Infektion zu erwarten? ( Geschlechtskrankheiten, HIV)

Ist mir letztens passiert, war vorne auf der Brille konnte aber nichts erkennen dort ..

Eher nicht, HIV braucht körperwarme Flüssigkeiten zur Übertragung (Sperma, [...], aber auch nur bei offenen Wunden). Das Toilettenbecken ist kalt. Wenn man sich lieber setzen möchte, kann man den Sitzvorher mit ein paar Streifen Toilettenpapier abdecken; man sorgt dann mit den Fingern dafür, dass der "Schniedel" das Becken nicht von innen berührt. Wenn es so stark zurückspritzt, ist das auch eine Zumutung für den Nachfolgenden, denn irgendwer muss den Dreck dann wegmachen, den Du hinterlassen hast.

• Dieser Beitrag wurde von Hyperion gelöscht ().
  • Dieser Beitrag wurde von Hyperion aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Dieser Beitrag wurde von Hyperion aus folgendem Grund gelöscht: OT ot ().

Nein, dein verirrter Urintropfen steckt sich so nicht mit einer Krankheit an. Wie die Krankheit (die so nicht übertragen wird) wieder von den Tropfen in deinen kopiert kommen soll, da allerdings streikt meine Vorstellungskraft.

Ahhh! Nochmall, ohne Autokorrektur:

Nein, dein verirrter Urintropfen steckt sich so nicht mit einer Krankheit an. Wie die Krankheit (die so nicht übertragen wird) wieder von dem Tropfen in deinen Körper kommen soll, da allerdings streikt meine Vorstellungskraft.

• Dieser Beitrag wurde von Hyperion aus folgendem Grund gelöscht: OT ().