• Fühle mich so schlapp, was habe ich?

Hallo an alle, ich bin verzweifelt weil ich nicht weiß, was ich habe..Vor ca. 5 Wochen hatte ich Husten und Abgeschlagenheit, das ging ohne Antibiotika auch weg. Hatte mich deshalb schon gefreut, aber noch ca. 1Woche wurde ich wieder mit jedem Tag abgeschlagener..Fühle mich, als wenn ich eine Grippe hätte, aber ohne Symptome wie Husten etc. Erst war ich…
  • 17 Antworten

Hallo an alle, war endlich beim Arzt..als EBV ist es nicht und Borreliose wurde auch ausgeschlossen..den FSME Test haben die vergessen, der wird noch gemacht..der Arzt meinte, dass es dann wahrscheinlich ein Virus ist, den man nicht genau bestimmen kann..ich soll mich schonen, aber auch etwas bewegen, gesund essen usw.. Anscheinend gibt es Virusinfekte, die so lange zum Ausheilen brauchen..es könnte schon noch 1-2 Monate dauern, bis ich wieder ganz fit bin meinte er..Naja, werd mal meine Homöopathin fragen, was sie mir noch empfehlen kann..Hab wieder Hoffnung, dass alles gut wird..vielen liebe Dank an alle für die Unterstützung!!:)*@:)