Furunkel oder etwas anderes?

    Hallo liebe med1 Gemeinde ich habe folgendes Problem und zwar habe ich seit einem Jahr an beiden Pobacken direkt zwischen Oberschenkel und Backe soetwas wie eine kleine Blase unter der Haut.


    Es geht nie ganz zurück wird aber mal mehr oder weniger meistens wenn ich viel sitze wird es mehr.


    Es schmerzt nur unter Druck und das auch nur wenn es mehr wird ansonsten merke ich es garnicht, innendrin befindet sich ein Mix aus Wundwasser/(Eiter ganz wenig) und ein wenig Blut (mit einer Nadel mal leicht aufgepickst)


    Ein Bekannter dem ich das Problem geschildert habe meinte es ist ein Furunkel und ich soll es mal eine Woche mit Ziehsalbe behandeln.


    Ansonsten zum Arzt.


    Falls jmd sich wundert warum ich nicht schon bei einem Arzt oder so war, es liegt daran das es mir nie Probleme gemacht hat und es zwischenzeitig auch mal ganz weg war.


    Vll. kann ja jmd aus den 2 Bildern schließen ob es sich um ein Furunkel handelt die sehen ja meist sehr gleich aus und nach den Googlebilder zu folge finde ich ähnelt es einem Furunkel schon sehr.


    Und da hätte ich noch eine Frage ich würde direkt morgen zur Apo und mir diese Salbe holen habe aber gesehen das es zwei gibt einmal mit 50% und einmal mit 20% welche sollte ich nehmen?


    Hier noch 2 Bilder: (Natürlich nur die betroffene Stelle)


    http://epvpimg.com/4fDlh


    http://epvpimg.com/4fDlh


    Mit freundlichen Grüßen *:)

  • 1 Antwort