Geschlechtserkrankung Halsschmerzen 2* in 2 Wochen ??

    Hallo,


    Vor etwa 2 Wochen hatte ich Sex mit einer Internetbekanntschaft.


    Ich durfte dafür zahlen, also war es in etwa eine Prostituierte. Wenn man. Es so betrachtet.


    Sie hat mich oral ohne und mit Kondom aktiv befriedigt. Ohne Kondom nur etwa 20 Sek.


    Dann hatten wir mit Kondom Sex.


    Ich habe Sie kurz 2 Mal zu je etwa 10 Sek. Oral befriedigt an ihre Vagina. Und hatte sie geküsst. Wobei das nur ein paar Lippenküsse waren.


    Ich bin dann nach Hause gefahren ca 1 1/2 Std.


    Hab dann sofort was gegessen. Und hatte ebenso sofort massive Halsschmerze, aber nur beim Essen. Also runter Schlucken. Ich könnte kaum was runterschlucken, weil ausschließlich die obere Mundhöhle "brennte". So hatte ich gar keine Halsschmerzen. Nur beim Essen.


    Hab dann viel Tee getrunken usw. Es war noch am selben Tag wie verschwunden.


    An den nächsten Tagen habe ich mir ein riesen Kopf gemacht. Vielleicht habe ich dann auch noch leichtes Fieber bekommen. Sonst nichts.


    Dann war alles weg. Bis auf, dass ich Angst hatte.


    Gestern Abend, 2 Wochen später. Auf einmal, ich hab 6 Std unter Tag nichts gegessen. Freu mich auf eine Mahlzeit nach wandern. Und auf einmal beim ersten aufnehmen von der Mahlzeit wie aus heiteren Himmel, die selben Halsschmerzen. Ich konnte kaum essen. Es waren unangenehme Schmerzen bei jedem Schlucken. Ausschließlich von oberen hinteren Mundbereich.


    Das war gestern heute beim Frühstück das selbe. Nach einer Zeit beim Essen wird's etwas besser. Heute beim Mittagessen dasselbe. Immer wenn ich esse Entzündet sich der Mund, Hals Bereich.


    Sowas hatte ich noch nie.


    Kann mir jemand sagen was das sein kann und ob eine Untersuchung nach 2 Wochen Sinn macht ?


    Ich kann sagen, dass diesmal, anders wie vor 2 Wochen das erste Mal. Nun die Schmerzen aktuell auch ohne Essen da sein ne. Seit heute Mittag zum Essen bis jetzt. In den letzten 4 Std hat sich es etwas verschlimmert. Ich hab auch jetzt die letzten Stunden non Stop Halsschmerzen.


    Vielen Dank

  • 6 Antworten
    Zitat

    Kann mir jemand sagen was das sein kann und ob eine Untersuchung nach 2 Wochen Sinn macht ?

    Eine Untersuchung macht unter den gegebenen Umständen auf jeden Fall Sinn.Bei manchen Erkrankungen (z.B. Syphilis) ist eine Untersuchung frühestens 4 Wochen nach der Infektion möglich. Ich rate dir, zum Gesundheitsamt zu gehen und dich auf alle möglichen Geschlechtskrnkheiten untersuchen zu lassen.

    Was mich etwas irritiert, dass ich bereit 90 Min nach dem Sex eine Entzündung in Oberen Gaumenbereich hatte also Hals war okay. Nur Gaumen. Bin heim gefahren und hatte bis dorthin keine Schmerzen. Hätte ich nichts gegessen hätte ich auch nichts gemerkt.


    Seit Montag Abend habe ich jetzt Schmerzen in Gaumenbereich. Seit Dienstag Abend, also gestern bis jetzt durchgehend.

    was mich irritiert, warum denkst du bei Halsschmerzen an eine Geschlechtskrankheit?

    Ich denke bei Halsschmerzen grundsätzlich an eine Infektion der oberen Atemwege bzw Erkältung, Grippe, Mandeln entzündet oder Seitenstrang Angina, etc.

    Würde an deiner Stelle mal den Hausarzt ggf HNO Arzt aufsuchen und drauf schauen lassen.


    Alles Gute @:)

    Tomkr schrieb:

    Ich hatte ja Geschlechtsverkehr mit einer Frau die für Geld was macht.

    ... und? Wäre es jetzt wa anderes, wenn sie es nicht für Geld gemacht hätte? Außerdem kann man sich völlig unabhängig davon eine Erkältung einfachen. Oder sie hatte ne Erkältung und hat dich einfach damit angesteckt?


    Zitat

    Nach dem Sex habe ich in Ihr Badezimmer gründlich Mund gespült Da ich sie auch kurz oral befriedigt hatte.

    hast du zum ausspülen vielleicht irgendein Mittel verwendet, was für deine Schmerzen im Hals zuständig sein könnte?


    Geh zum Hausarzt/HNO und lass dich untersuchen.

    Tomkr schrieb:

    Ich hatte ja Geschlechtsverkehr mit einer Frau die für Geld was macht.


    Nach dem Sex habe ich in Ihr Badezimmer gründlich Mund gespült Da ich sie auch kurz oral befriedigt hatte.


    Ja ich bin gerade in Spanien, Gebirge. Hab ein Bus ins Tal genommen und Propolis und Iboprofen 600 geholt. Am kommenden Montag gehe ich zum Arzt es geht leider nicht früher.

    Danke