• 13 Antworten

    Wie ist es wenn man z.B. den Klodeckel heben muss, die Türklinke anfasst, das Schloss (wie auch immer das heißt ":/ ) in der Tür anfasst.


    Kann man sich so verschiedene Krankheiten einfangen?


    Sicher, man wäscht sich danach die Hände aber


    1) manche Bakterien sind Seife-resistent und in manchen Toiletten gibt es gar keine Seife :|N


    2) man muss danach wieder den Wasserhahn anfassen und die Türklinke

    ich finde Frauen ja wirklich seltsam, die sich auf öffentlich Toiletten wirklich hinsetzen!


    Das ist doch total widerlich!!!


    Daher würde ich sagen: Wenn man sich nicht hinsetzt, kann auch nichts passieren.


    Abgesehen davon nehme ich immer etwas Klopapier und öffne damit die Tür, fasse also auch keine Türklinke etc. an.


    Vor allem an der Uni sind die Toiletten total abstoßend, da bekomme ich ja schon von der Vorstellung, mich da drauf zu setzen, einen Pilz :-X

    Was wenn man sich den Pilz dadurch geholt hat, daß man sich beispielsweise im Bus festgehalten hat und sich vor der Toiletten Benutzung nicht die Hände gewaschen hat?


    Nach dem Händewaschen auf öffentlichen Toiletten fasse ich grundsätzlich keinen Wasserhahn oder Türklinken an ;-) wird alles mit Handtuchpapier angefasst, sind zwar manches mal Verrenkungen von Nöten um danach noch den Papierkorb zu treffen aber ich mag par tout nicht mit frisch gewaschenen Händen die versifften Klinken anfassen.

    Zitat

    ich finde Frauen ja wirklich seltsam, die sich auf öffentlich Toiletten wirklich hinsetzen!


    Das ist doch total widerlich!!

    Schon mal daran gedacht dass manche Frauen in so einer Steh-Hochposition aber einfach nicht können??


    Manche Leute müssen sich einfach setzen weil sie es nicht anders können.


    Meine 80Jährige Omi setzt sich auch garantiert auf öffentliche Toiletten und findet es dann alles andere als erbaulich wenn die Stehpinkler den Rand vollgekleckert haben. DAS wiederum ist widerlich.

    Zitat

    Meine 80Jährige Omi setzt sich auch garantiert auf öffentliche Toiletten und findet es dann alles andere als erbaulich wenn die Stehpinkler den Rand vollgekleckert haben

    Und die es nicht schaffen zu treffen, es noch nicht mal wegmachen :|N :|N machen sie warscheinlich zuhause auch nicht *wurks*.


    Tschuldigung für das OT *:)