Hi Isabell :-D


    Könnte sein, ja. Ist etwas unangenehm, weil ich nie länger als eine oder zwei Stunden liegen kann.


    Badewanne habbich leider nicht, mit heiß Duschen habe ich's versucht, scheint ein bisschen zu helfen, aber das reicht wohl von der Dauer her nicht.


    Aber Wärmflasche unterm Kreuz versuch ich mal - danke Dir! :)^

    Zitat

    Hätte es ein gewaltiger nicht auch getan?

    Wenn Du es erlebt hättest, würdest Du wissen, warum ich das so geschrieben hab %:|


    Medikament hab ich nur ein einziges Mal genommen, am ersten Tag. Danach Fieber weg - Fieber wieder da - Fieber von alleine weg :-D

    Dein Handy oder Computer hat ne Autokorrektur gemacht. Deswegen gewalttätiger statt gewaltiger Grippe Rückfall. Ist eigentlich ne gute Sache. Aber ,wenn man schreibt, ohne noch mal zu lesen, kommt manchmal echt nichts Vernünftiges raus.

    Zitat

    Dein Handy oder Computer hat ne Autokorrektur gemacht.

    Njet, nichts dergleichen.


    Keine Autokorrektur, denn ich hasse dieses Kauderwelsch, das dabei rauskommt und manchmal hart an der Grenze des noch irgendwie Verständlichen kratzt. Besonders, wenn der Mist abgeschickt wurde ohne vorher nochmal zu lesen ]:D


    Den Ausdruck habe ich bewusst gewählt, weil er am besten beschreibt wie ich diesen Überfall empfand.


    Schlafen konnte ich übrigens nur mit Hilfe einer weiteren Duo-Grippal, weil ich absolut nicht schmerzfrei liegen konnte. Hab alles versucht, auch mit Wärmflasche, aber nix zu machen. Und im Stehen schlafen müsst ich erst üben ;-D

    Oh jeee..... :)_


    (Führt zu langes Telefonieren eigentlich auch zu Verspannungen?? :=o ;-D)


    Ich habe ganz gut geschlafen, aber die Erkältung die sich zwei Tage lang angekündigt hat schlägt jetzt voll durch. :-/

    Zitat

    (Führt zu langes Telefonieren eigentlich auch zu Verspannungen?? )

    ;-D Zum Glück nicht, aber wenn Du sie schon hast, kann es kompliziert werden - Du hättest Dich wahrscheinlich scheckig gelacht, wenn Du die Verrenkungen gesehen hättest, die ich zwischendurch gemacht hab ;-)


    Ich wünsch Dir gute Besserung, und dass es nur eine Standard-Erkältung ist! :)^ :)_ :)*

    Zitat

    Du hättest Dich wahrscheinlich scheckig gelacht, wenn Du die Verrenkungen gesehen hättest, die ich zwischendurch gemacht hab

    :-o ;-D ;-D

    Zitat

    Ich wünsch Dir gute Besserung, und dass es nur eine Standard-Erkältung ist!

    Danke @:).


    Ja, ich denke schon (*toi,toi,toi*) - ich kann nur nichts essen, Hunger(gefühl) ist da, aber ich kriege nichts runter. Das schwächt eigentlich am Meisten.


    Hoffentlich kann ich wenigstens Morgen meine Ente genießen ;-).


    Ich wünsche Dir auch gute Besserung weiterhin, bzw. gute "Entspannung" @:)