• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Das hat meine Ärztin auch gesagt,.Nur wenn der Schleim grün wird, müsste man gucken ob bakterien dazu gekommen sind und eventuell Antibiotika geben. Ich bin von dem Zeug auch kein fan. Ich soll gegen den Husten ACC akut nehmen. Dick einpacken, ordentlich schwitzen und viel trinken, dann sollt ich in drei tagen damit durch sein. Arbeiten und vor allem Nachts arbeiten hat sie mir untersagt da ich ne Virenschleuder bin. Hoffentlich bekommt meine Frau nix ab

    Ich war heute auch beim Arzt und der hat mich bis Freitag wegen Bronchitis krank geschrieben. Muss jetzt auch Medis nehmen und soll Montag nochmal hin wenn es da nicht deutlich besser wird. Mal schauen

    Nein das ist bestimmt keine Grippewelle, denn die beschreibt die ECHTE Influenza, da ist das hier nix gegen.. lach


    Du schreibst doch selbst dein Arzt sagt nur wenn Bakterien dazu kommen, dann evtl Antibiotika, also ist doch klar, dass ne normale Bronchitis nur Viren sind. daher helfen Medis nur in Form von "Symptome lindern". Also Hustensaft, Aspirin oder sonstiges, gegen die Viren machste aber nix.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Sind denn da so ne großen unterschiede zwischen Grippe und nem Grippalen infekt bzw erkältung ? Also ich weis nicht wann ich mal so krank war .


    Ich hab übrigens keine Bronchitis . da hast du wohl was durcheinander bekommen

    naja du hustest und hast schleimigen Auswurf, natürlich ist das ne Bronchitis ;-) ;-)


    Und ja bei ner Grippe bist du KRANK, richtig KRANK 40 Fieber, Muskelschmerzen, da würdest du jetzt nicht am PC sitzen. an der Influenza sterben jährlich Menschen, das mit ner Erkältung zu vergleichen ist wie Sex mit nem Kuss zu vergleichen ;-) Im Übrigen ein völlig anderer Virenstamm.