Grippe oder doch grippaler Infekt?

Hallo,

Ich hatte letzte Woche die ersten symptome, übelkeit, Durchfall und Kopfschmerzen. War zwei Tage arbeiten, aber ich fühlte mich schwächer und hatte noch dazu Halsschmerzen und Fieber 38,4, schüttelfrost und starkes schwitzen nachts. Bin am Donnerstag zum Arzt gegangen und ich würde getestet. Meine Ärztin vermutete ein Infekt. Am Freitag kam das ergebnis: negativ und es wäre die Grippe. Sie hat mich erstmal nur bis Montag krankgeschrieben. Aber ich merke keine Besserung. Ich hab weiterhin gliederschmerzen und nackenschmerzen (vielleicht weil ich zu viel aufs Handy schaue) leicht schwindel. Weiterhin schüttelfrost und das nur Abend und morgens wache ich durchgeschwitzt auf. Bin auch ständig müde, und letzte Nacht hatte ich schlecht geschlafen, weil mir wieder schlecht war und wieder schlapp gefühlt. Was ist das nur? Am Tage bin ich quasi fast hellwach und dann abends fängt es an, besonders wenn ich esse. Was ist das nur? Gehe morgen wieder zum Arzt, mal schauen was er sagt. Was könnte es sein? Immer noch die Grippe oder einen starken Infekt? Schnupfen hab ich gar nicht, da meinte mein Arzt das wäre normal. Können auch die symptome von starker Versöhnung kommen oder was ist das nur. Weil gerade im Nacken tut es mehr weh. Ich will einfach nur das es besser wird

• 15 Antworten
    Tina19011989 schrieb:

Aber ich merke keine Besserung. I

Du kennst doch grippale Infekte und du hattest dich sicher schon oft grippale Infekte?

Du weisst das man damit durchaus bis zu 14 Tage oder länger mit zu tun haben kann.

Also abwarten. Geduld. Vitamine. Sonne. Nicht Rauchen. Kein Alkohol