Große Bläschen dursichtig am Haar Ansatz nur nach Verkehr,jucken

    Also es geht um mein sexpartner und immer wenn er mit mir geschlafen hat kommen immer 24 später riesiege Gefühlte Bläschen im intim Bereich und diesmal nur am Haar Ansatz, es jukt furchtbar sagt er und ab und zu verbreiten es sich auch mich nervt es regelrecht weil wir alles probiert haben. Unterwäsche weck gelesen, Hosen mit Knöpfe weck gelesen, andere Waschmittel, vagienal Zäpfchen,rasieren tut er sich auch gerade nicht um das auszuschließen und die Verbreitung zu hemmen und nu hat er es wieder heul ,ich weiß das mein Ausfluss ziemlich stark ist und es kommt mir immer mehr vor als wenn es meine schuld ist weil ich hab immer nichts und er schläft ja immer mit mir wo alles gut ist und danach 😭ich kann nicht mit ihm schlafen und ich will auch so an ihn denken wie er an mich immer und ich muss mehr Infos sammeln um zu wissen was das ist, ist das herpes was immer wieder kommen kann oder so oder Allergie gegen den Ausfluss. Seit ein Jahr und so Hautarzt und gynäkologische Befunde und die menschen dahinter haben es nicht wirklich deuten geschweige ne Ahnung haben trauriger weiße also brauch ich eure Hilfe bitte. :�(


    Bitte dringend


    Danke euch allen schon mal ihr seit super.


    Wissbegierig warte ich


    Bis bald