Großer "Pickel" der grün ist! Was kann das sein?

    Hallo, ich habe am Rücken einen "Pickel" oder Mückenstich ich weiß nicht genau was der grün in der Mitte ist.


    Ich habe ihn versucht auszudrücken und es kam Eiter raus.


    Doch jetzt ist es schwarz und das kann man nicht rausdrücken...


    Was kann das sein?


    Sollte ich zum Arzt gehen?


    MfG-

  • 2 Antworten
    Zitat

    ich habe am Rücken einen "Pickel" oder Mückenstich ich weiß nicht genau was der grün in der Mitte ist.


    Ich habe ihn versucht auszudrücken und es kam Eiter raus.

    Eiter kann durchaus grün sein.

    Zitat

    Doch jetzt ist es schwarz und das kann man nicht rausdrücken...

    Evtl. könnte es ein entzündeter Mitesser sein. Vor du da jetzt noch länger dran rumdrückst, machst du dir besser ein Pflaster mit einer entzündungshemmenden Salbe (z.B. Betaisodona oder Ilon Abszeß-Salbe) drauf.


    Hier kannst du dich auch noch über Pickel und Mitesser informieren und wie man sie behandelt. ;-)