• Habe ich einen Schwanz in der Scheide?

    Vor 2 Tagen hat meine Scheide plötzlich begonnen zu jucken und zu kratzen. Daraufhin war ich natürlich sofort duschen aber es hat nicht aufgehört.. ist aber auch nicht schlimmer geworden. Die Scheidenöffnung (links und rechts) hat sich wund angefühlt und gereizt. Am nächste Tag in der Früh war es gar nicht schlimm, es gab nur ein leichtes Brennen beim…
  • 49 Antworten

    *gg*

    also ich bin ja schonmal gespannt auf die antwort, denn das dürft was seltenes sein, denke ich. Mir viel da spontan nur testosteronüberschuss oder so ein, weis aber auch net, ob sich das dann auf diese art und weise zeigen würde? ;-) Vielleicht aber auch einfach "nur" entzunden? Wünsch dir jedenfalls alles gute für die Untersuchung :-)


    lg

    Sie (er) macht es ja wirklich spannend

    Was denn nun wirklich wie ein kleiner Schwanz aussah, interessiert uns ALLE und wir warten auf die Auflösung.


    - ein vergessener Pariser?


    - ein mutierter Bandwurm?


    - ein Anfang von "Genderchange" ?


    - extra starkes Rückholfädchen eines vergessenen Tampons?


    - korallisierende Eiweiskette?


    - amusante Geschichte, um mal wieder etwas Schwung ins med1 zu bringen?


    Wir warten und waaarten und waaaaarten....


    zzz :)D %-|

    Also, schön langsam muss doch wirklich jedem klar sein, dass das hier ein Fake ist. Schade, dass manchen derart langweilig ist, dass sie so etwas posten müssen. Als nächstes hat jemand einen Schwanz im Popo....zzz

    tze oh man was is denn hier los? ???


    ich versteh garnaut!is ja ne sehr mysteriöse geschichte!!


    ...n schwanz??... was soll der quatsch?


    stimmt!!! dir wächst bestimmt grad ein minipenis der in dir onaniert! ;-) (oder was soll das mit dem sekret?)


    also das plausibelste für mich is n Wurm!!!