• Habe ich einen Schwanz in der Scheide?

    Vor 2 Tagen hat meine Scheide plötzlich begonnen zu jucken und zu kratzen. Daraufhin war ich natürlich sofort duschen aber es hat nicht aufgehört.. ist aber auch nicht schlimmer geworden. Die Scheidenöffnung (links und rechts) hat sich wund angefühlt und gereizt. Am nächste Tag in der Früh war es gar nicht schlimm, es gab nur ein leichtes Brennen beim…
  • 49 Antworten

    armselig sowas

    es ist ja immer wieder anmerkenswert, wie hoffnungslos dumm sich manche unterhalten können. solche personen können ja einem wirklich leid tun 8-)´

    nachtrag

    meine aussage bezieht sich nicht auf Eure Anmerkungen, sondern auf die "Idee" des Threadbeginners. man müsse sich vorstellen, wie langweilig der es haben muss.

    Ist der Schwanz nun endlich ...

    ind der Scheide?


    Oder war es doch nur eine vergessene Tampon-Schnur?


    Ich kann nicht mehr richtig schlafen, solange diese Frage nicht endgueltig geklaert ist !


    %-|

    Antwort an alle!

    Also, ich war jetzt endlich beim FA - und die Antwort war, dass alles normal ist - das einzige was hätte sein können... ich hatte einen Pilz und anscheinend ist da irgendwas angeschwollen, aber wie ich beim FA war, hatte ich keinen Pilz mehr


    Also, vielen Dank für eure vielen hilfreihen *g* Tipps

    Zitat

    - das einzige was hätte sein können... ich hatte einen Pilz und anscheinend ist da irgendwas angeschwollen, aber wie ich beim FA war, hatte ich keinen Pilz mehr

    ist ja cool! ein pilz, der von selbst verschwindet... ein neues medizinisches wunder! :-p

    @ vanilleeishimmel

    Wieso sollte es nicht möglich sein, daß der Körper das Gleichgewicht selbst wiederherstellt, und der Pilz unterdrückt wird/verschwindet?


    Kriegt man Pilze/Bakterien NUR mit Medikamenten weg?